Da bin ich ...

Hey,
ich bin Mona. Ich bin 30. Und im Januar 2009 hat sich mein Leben drastisch und dramatisch verändert.
Ich habe heute Abend beschlossen, mit dem Bloggen anzufangen, um denen, die es interessiert, mein altes und mein neues Leben vorzustellen. Um Mut zu machen und Mut gemacht zu bekommen. Um meine Gedanken zu ordnen, Wege zu finden und letztendlich auch, um etwas Neues zu beginnen. Vom anonymen Blogleser zum anonymen Blogschreiber sozusagen.
Es wird um ihn gehen. Und um mich. Um meine Gedanken, meine Gefühle, mein Leben. Um meinen Job, meine Freunde und wahrscheinlich auch mal um meine zwei befellten Mitbewohner. Ich bin sehr gespannt, wohin sich dieses Projekt entwickeln wird. Und freu mich natürlich sehr über Besucher.

Mona's Smile

send a smile over to you ...

Er

Meiner

Gerade auf dem Nachtschrank


Torill T. Hauger
Das Mädchen Namenlos.

Sonst so

Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 5407 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. November, 00:08

Wer da?

Credits


Er
Mein altes Leben
Mona
Winter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren